Lörzweiler Weinfest am Königstuhl fällt 2020 aus

Wappen der Gemeinde Loerzweiler

Lörzweiler Weinfest am Königstuhl fällt 2020 aus

Das vom 3. bis 6. Juli 2020 geplante Lörzweiler Weinfest am Königstuhl muss wegen der Folgen der Corona Pandemie abgesagt werden. Ministerpräsidentin Malu Dreyer machte in einer Ansprache vom 06. Mai erneut deutlich, dass alle größeren Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz bis zum 31. August 2020 aus diesem Grund zu unterbleiben haben.

 

Steffan Haub

Für die Ortsgemeinde und den Heimat- und Verkehrsverein Lörzweiler

Mehr aktuelle news

Weihnachtsöffnungszeiten
Lörzweiler News

Weihnachtsgruß des Ortsbürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! In diesen Tagen muss ich immer häufiger an einen Ausspruch von Winston Churchill denken: „Die Demokratie ist eine schlechte Staatsform. Aber ich kenne keine bessere.“ In dieser von außergewöhnlichen Umständen bestimmten Adventszeit, die eigentlich von besinnlicher, vorweihnachtlicher Stimmung geprägt sein sollte, scheint unsere Gesellschaft in vielen Belangen immer weiter auseinander zu

Scroll to Top