Sand unserer Spiel- und Sportanlagen gereinigt und ergänzt

Spielplatz Lörzweiler
Sand unserer Spiel- und Sportanlagen gereinigt und ergänzt
Die Ortsgemeinde Lörzweiler hat in diesem Jahr einen Vertrag mit einer Sandreinigungsfirma abgeschlossen, die nun in regelmäßigen Abständen unsere Sandflächen mit einem Spezialgerät reinigen wird. Neben den Sandkästen der Spiel- und Freizeitanlage und des Spielplatzes in der Saugewann wurde erstmals auch der Sand des Beachvolleyball-Feldes, dass sich in direkter Nachbarschaft zu unserer neuen Calisthenics-Sportanlagen befindet, gereinigt. Zusätzlich wurde fehlender Sand ergänzt, der von unseren Bauhofmitarbeitern in den Anlagen verteilt wurde.
Für die Verwaltung
Steffan Haub
Ortsbürgermeister Lörzweiler
Sand Neuer Sand Spielplatz Lörzweiler

Mehr aktuelle news

Zukunftsprozess Lörzweiler

Zukunftsprozess Lörzweiler Was war? Was gibt es? Was kann werden? Im Zukunftsworkshop regte sich der Wunsch, das Dorfleben nach der Corona-Durststrecke wieder zu beleben. Es wird eingeladen, um in einem gemeinsamen Treffen die bisherigen vielfältigen vorhandenen Angebote und die Ideen für Neues zu sammeln. Es geht um alle Möglichkeiten von Aktivitäten für unterschiedliche Bedürfnisse und

Scroll to Top