„Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!“

Veranstaltung_Turm

„Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Da unsere Kerb in diesem Jahr leider ausfallen muss, haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen als kleines Trostpflaster mit dieser spontanen Aktion ein Licht am Abendhimmel des Kerbesamstages aufgehen zu lassen. Auch wenn es nicht möglich sein wird, gemeinsam zu feiern, so haben wir dennoch ein kleines Highlight, an dem wir uns zur gleichen Zeit gemeinsam erfreuen können. Vielen Dank an unsere Feuerwehr, die sofort bereit war, unsere spontane Aktion zu unterstützen!

Ihre Ortsverwaltung Lörzweiler

Mehr aktuelle news

Weihnachtsöffnungszeiten
Lörzweiler News

Weihnachtsgruß des Ortsbürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! In diesen Tagen muss ich immer häufiger an einen Ausspruch von Winston Churchill denken: „Die Demokratie ist eine schlechte Staatsform. Aber ich kenne keine bessere.“ In dieser von außergewöhnlichen Umständen bestimmten Adventszeit, die eigentlich von besinnlicher, vorweihnachtlicher Stimmung geprägt sein sollte, scheint unsere Gesellschaft in vielen Belangen immer weiter auseinander zu

Scroll to Top