„Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!“

Veranstaltung_Turm

„Und wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!“

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Da unsere Kerb in diesem Jahr leider ausfallen muss, haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen als kleines Trostpflaster mit dieser spontanen Aktion ein Licht am Abendhimmel des Kerbesamstages aufgehen zu lassen. Auch wenn es nicht möglich sein wird, gemeinsam zu feiern, so haben wir dennoch ein kleines Highlight, an dem wir uns zur gleichen Zeit gemeinsam erfreuen können. Vielen Dank an unsere Feuerwehr, die sofort bereit war, unsere spontane Aktion zu unterstützen!

Ihre Ortsverwaltung Lörzweiler

Mehr aktuelle news

„Zukunftsprozess Lörzweiler“

„Zukunftsprozess Lörzweiler“ Infobrief Zukunftsthemen Befragungsergebnisse Lörzweiler Ergebnisse Kinderbefragung Ergebnisse Jugendbefragung Ergebnisse Zukunftsthemenbefragung    

Logo_Loerzweiler_Kalender
Lörzweiler News

Absage des Lörzweiler Weinfestes am Königstuhl 2021

Absage des Lörzweiler Weinfestes am Königstuhl Auch 2021 wird es in der Lörzweiler „Kö“ kein Weinfest geben. Darauf einigten sich am 6. April die Veranstalter des Weinfestes am Königstuhl; der Heimat- und Verkehrsverein und die Ortsgemeinde Lörzweiler. Ähnlich wie bei der abgesagten Kerb sind die Aussichten, ein Fest dieser Größe ausrichten zu dürfen denkbar schlecht.

Scroll to Top