Festliche Beleuchtung des Lörzweiler Kindergartens

Kindergarten Weihnachtsbeleuchtung
Festliche Beleuchtung des Lörzweiler Kindergartens
Gerade weil in diesem Jahr die Weihnachtszeit ganz anders ausfallen wird als wir es gewohnt sind, werden sich die Mitarbeiter unseres Bauhofes viel Mühe damit machen, Orte und Plätze in unserer Gemeinde festlich zu gestalten. Ein erstes, sehr gelungenes Beispiel dafür ist der Platz vor unserem Kindergarten, der 2020 so hell und detailreich erleuchtet ist wie nie zuvor!
Mit freundlichen Grüßen
Steffan Haub
Ortsbürgermeister Lörzweiler

 

Mehr aktuelle news

Weihnachtsöffnungszeiten
Lörzweiler News

Weihnachtsgruß des Ortsbürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! In diesen Tagen muss ich immer häufiger an einen Ausspruch von Winston Churchill denken: „Die Demokratie ist eine schlechte Staatsform. Aber ich kenne keine bessere.“ In dieser von außergewöhnlichen Umständen bestimmten Adventszeit, die eigentlich von besinnlicher, vorweihnachtlicher Stimmung geprägt sein sollte, scheint unsere Gesellschaft in vielen Belangen immer weiter auseinander zu

Scroll to Top